Neues
vom Schloss

25.-27. März 2022: Endlich Oster Ausstellung

Wo sich der Osterhase in den letzten Jahren versteckt hat, muss noch geklärt werden. Wir freuen uns jetzt aber auf die 26. Osterausstellung im Schloß Farrach, wo sich heuer Osterhasen, Ostereier, Palmbüscherl und Co. ein buntes Stelldichein geben!

Die Farracher Osterausstellung ist 2022 endlich wieder ein lohnendes Ziel für den ersten Familienausflug im obersteirischen Frühling. Kunsthandwerk vom Feinsten, Handwerksvorführungen und kulinarische Köstlichkeiten für die „Großen“, viel Action und Kinderprogramm für unsere kleinen BesucherInnen – Abwechslung ist jedenfalls garantiert!

Dabei lässt sich so ganz nebenbei handgemachte Osterdekoration aussuchen, auch Geschenke für’s Osternesterl finden sich in Farrach in großer Auswahl. Gleichzeitig verschafft man sich beim Rundgang durch das frühlingshaft geschmückte Haus auch einen tollen Überblick, was moderne KunsthandwerkerInnen leisten und sieht ganz einfach den Reiz von Einzelstücken, die es nur 1x auf dieser Welt gibt.

Eine Sonderschau lädt heuer sogar zur Entdeckungsreise: Der Künstler Franz Krammer präsentiert eine längst vergessene Insel, die im Stillen Meer gelegen sein soll!

Öffnungszeiten: FR 12-18h, SA+SO 10-18h

Informationen unter: 0676-4030340 (kultur@schlossfarrach.at)

Vorteilsclubmitglieder der Kleinen Zeitung erhalten heuer ein Überraschungsgeschenk!